Das Programm für das UZ-Pressefest ist da!

Es ist soweit – Das Pressefestprogramm ist im Druck und hier online abzurufen. Und es ist toll geworden – Konzerte, Theater, Lesungen, Ausstellungen und nicht zuletzt Diskussionen mit Bündnispartnern und unseren zahlreichen internationalen Gästen. Nutzt das Programm nicht nur für eure eigene Planung, sondern auch um Freundinnen und Freunde, Familie und Nachbarn, Interessierte an DKP und SDAJ und ihren Positionen für das Fest zu begeistern – Und: Seht uns Fehler nach! Wir feiern uns dafür, dass das Fest selbstgemacht ist. Aber bei einem solchen Event stößt das Ehrenamt nach Feierabend auch an seine Grenzen. Entscheidend ist auf dem Platz!

Das komplette Programm des 21. UZ-Pressefest als PDF zum Download

Das Programm mit den jeweiligen Standorten findet Ihr auf pressefest.unsere-zeit.de/programme/



UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]