Kriegswaffen bei Nazi gefunden

|    Ausgabe vom 19. Juli 2019

Bei einer Razzia hat die italienische Polizei im rechtsextremen Milieu eine größere Menge illegaler Kriegswaffen beschlagnahmt, darunter eine funktionsfähige moderne Rakete. Drei Verdächtige seien festgenommen worden. Im Haus eines der verhafteten Verdächtigen fanden die Beamten Gewehre, Pistolen, Bajonette, eine Maschinenpistole, mehr als 800 Schuss Munition und Nazi-Devotionalien, in einem
Lagerhaus zudem eine etwa dreieinhalb Meter lange Luft-Luft-Rakete aus französischer Produktion.


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu Artikel »Kriegswaffen bei Nazi gefunden«, UZ vom 19. Juli 2019





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.