Der rote Kanal

Django Unchained

Wer Quentin Tarantino nicht mag, weil zu abgedreht, zu brutal, also bösartig, wird auch diesen Film nicht sehen wollen. Wer Spaß daran hat, Filmzitate en masse zu finden, kommt hier auf seine Kosten. Die Film-Stars hatten ersichtlich Freude am verrückten Dreh, Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio und Samuel L. Jackson gaben ihr Bestes für den verehrten Kino-Freak.

Fr., 13.9. 20.15 Uhr, ProSieben

Anne-Sophie Mutter

Sie ist eine hervorragende Geigerin, warum sie sich dafür hergibt, live vom Münchener Königsplatz Filmmusikstücke von John Williams herunterzuspielen, erschließt sich nicht.

Aus seinen Filmmusiken hat der Komponist der Geigerin zu Ehren irgendwie neue Stücke gemacht. Was durch Probeaufnahmen zu hören ist: gefällig, schmalzig, bombastisch.

Sa., 14.9., 20.15 Uhr, 3Sat

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Der rote Kanal", UZ vom 13. September 2019



Bitte beweisen Sie, dass Sie ein Mensch sind und wählen Sie den Stern aus.

Vorherige

Keine Lust auf “greenwashen”

September-Ausgabe der AufDraht

Nächste

Das könnte sie auch interessieren