Gegen die Gift­hochzeit der Multis

Anlässlich der Hauptversammlung der BAYER-Aktionäre am 28. April 2017 in Bonn wird es zu Demons­trations- und Protestaktionen auf dem Platz der Vereinten Nationen kommen. Nach dem ersten Bündnistreffen im Bonner DGB-Haus, zu dem die ver.di-Jugend NRW-Süd und die Coordination gegen BAYER-Gefahren eingeladen hatten, verbreitert sich die Protestfront. Es waren bundesweite und internationale Verbände, Gewerkschaften, Initiativen, Parteien, Netzwerke, NGOs und Einzelpersonen vertreten und die Liste wird jeden Tag länger.

„Wir haben uns darauf geeinigt, auch international alle an einem Strang zu ziehen, um der giftigen Hochzeit der multinationalen Mega­konzerne die Show zu vermasseln“, erklärte Axel Köhler-Schnura für die Coordination gegen BAYER-Gefahren (CBG).

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Gegen die Gift­hochzeit der Multis", UZ vom 14. April 2017



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit