Kuba-Konferenz

„60 Jahre Cubanische Revolution – Fidels Ideen leben weiter“, unter diesem Motto lädt das Netzwerk Cuba, der Zusummenschluss von 37 Kuba-Solidaritätsorganisationen zu einer Konferenz am 18. Mai ab 10 Uhr in Bochum ein.

Gäste sind der Historiker Elier Ramírez, Abgeordneter der kubanischen Nationalversammlung, Francisca López, emerierte Professorin und Leiterin des Aufbaus eines Instituts für das geistige Vermächtnis Fidel Castros, Volker Hermsdorf, Journalist, Ramón Ripoll, kubanischer Botschafter in der BRD, und der Schauspieler Rolf Becker, der aus Fidel Castros „Die Geschichte wird mich freisprechen“ lesen wird. Zur besseren Planung bittet das Netwerk um Anmeldung unter info@netwerk-cuba.de.

Dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Kritischer Journalismus braucht Unterstützung, um dauerhaft existieren zu können. Daher laden wir Sie ein, die UZ als Wochenzeitung oder in der digitalen Vollversion 6 Wochen kostenlos und unverbindlich zu testen. Sie können danach entscheiden, ob Sie die UZ abonnieren möchten.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Kuba-Konferenz", UZ vom 3. Mai 2019



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit