Dietmar Dath

Wird uns nicht retten – und bringt nicht einmal seinem Erfinder genug Geld, um die nötige Pflege zu bezahlen: Superhelden-Waschbär im neuen „Marvel“-Film. (Foto: Marvel Studios)

Wird Uns Nicht Retten – Und Bringt Nicht Einmal Seinem Erfinder Genug Geld, Um Die Nötige Pflege Zu Bezahlen: Superhelden Waschbär Im Neuen „marvel“ Film. (foto: Marvel Studios)

Wird Uns Nicht Retten – Und Bringt Nicht Einmal Seinem Erfinder Genug Geld, Um Die Nötige Pflege Zu Bezahlen: Superhelden Waschbär Im Neuen „marvel“ Film. (foto: Marvel Studios)
Über wirkliche Widersprüche, eingebildete Freiheit und falschen Optimismus

Sich vorstellen, was noch nicht da ist

Letzten Sonntag war ich krank und müde von der Arbeit, aber nicht so krank, dass ich hätte zuhause bleiben müssen. Ich bin also ins Kino …

Weiterlesen

Unsere Zeit