Massendemonstrationen

010702 Argentinien2 - Keinen Tag Ruhe für Milei - Massendemonstrationen - Massendemonstrationen

Vizekönig Milei regiert für seine Majestät das Kapital – Demo in Buenos Aires. (Foto: ANRed)

Vizekönig Milei regiert für seine Majestät das Kapital – Demo in Buenos Aires. (Foto: ANRed)
Massenproteste und Streiks gegen unsoziales Regierungsprogramm in Argentinien

Keinen Tag Ruhe für Milei

Nur wenige Wochen nach der Amtsübernahme des neuen argentinischen Staatschefs Javier Milei haben Tausende Menschen gegen dessen unsoziale Politik demonstriert. Neben Kundgebungen im Zentrum von …

Weiterlesen

Die Proteste in Israel gegen die geplante Justizreform reißen nicht ab – die Regierung zeigt sich wenig beeindruckt. (Foto: Oren Rozen / Wikimedia Commons / CC BY-SA 4.0)
Rating-Agenturen stufen Israel runter, Regierung hält an ihrem Kurs fest

Auf dem absteigenden Ast

Wieder gab es Massendemonstrationen und Blockaden als Protest gegen die geplante Justizreform in Israel. Reserveoffiziere der Luftwaffe traten zu – freiwilligen – Übungen nicht an. …

Weiterlesen

Unsere Zeit