Der rote Kanal

Nervenkrieg um Nordkorea

Schon der Ankündigungstext „Was treibt Kim Jong Un? – Nordkoreas Machthaber provoziert die Welt. Ungeachtet aller UN-Resolutionen zündet er Bomben und Raketen, posiert vor immer neuen, angeblich selbst gebauten Waffen“, lässt keine journalistische Arbeit erwarten, die so ganz nebenbei danach fragt, wer denn für Sanktionen und Bedrohungen verantwortlich ist.

Fr., 16.2., 20.15 Uhr, 3sat

Preis der Schönheit

Der neueste Film aus der Serie „Ein starkes Team“ spielt in der knallharten Scheinwelt der Mode- und Kosmetik­industrie. Während die Kommissare immer tiefer in diese Welt eintauchen, kommen sie den Machenschaften von Starfotografen und Agenturchefs auf die Schliche. Könnte sehenswert sein, wenn diese perfide Form von Macht und Herrschaft zum Thema wird.

Sa., 17.2., 20.15 Uhr, ZDF

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Der rote Kanal", UZ vom 16. Februar 2018



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.

    Vorherige

    Runter und rauf

    1818 – Karl Marx – 2018

    Nächste