Dortmunds DKP auf Platz 1

Von CH

dortmunds dkp auf platz 1 - Dortmunds DKP auf Platz 1 - DKP, Dortmund - Politik

Die Facebook-Seite des DKP-Parteivorstandes (fb.com/dkppv) hatte in den vergangen Wochen Fotos vom Aufstellen der Wahlplakate aus dem ganzen Bundesgebiet veröffentlicht. Bis zum Redaktionsschluss beteiligten sich Genossinnen und Genossen aus 45 Orten an der Onlineaktion. Das Bild mit den den meisten Views und Likes hatte die DKP Dortmund mit über 5 606 Views und 47 Likes. Wir gratulieren den Genossinnen und Genossen! Sie erhalten vom Parteivorstand einen 50 Euro Getränkegutschein für das nächste UZ-Pressefest der DKP 2018.

Aber nicht nur Plakate der DKP erregten digital Aufmerksamkeit. Auch der DKP-Wahlwerbespot wurde auf Facebook über 6 979 angesehen, den dazugehörigen Post sahen über 17 540 Menschen. Auf Youtube wurde der Spot 11 817 mal aufgerufen.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Dortmunds DKP auf Platz 1", UZ vom 22. September 2017



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit