Ich komme zum Pressefest, weil …

ich komme zum pressefest weil 1 - Ich komme zum Pressefest, weil … - UZ-Pressefest 2016 - Kultur

… weil ich mich auf spannende Diskussionen mit vielen anderen Linken, auf Kultur und Spaß mit netten Menschen freue. Bestimmt treffe ich dort auch Leute, die ich seit Jahre kenne, wieder und lerne hoffentlich viele neue kennen. Als antifaschistischer Aktivist ganz klar: Dieses größte Treffen der Kommunistinnen und Kommunisten und Linken unseres Landes will ich nicht verpassen.“

Dr. Hans Christoph Stoodt,

Anti-Nazi-Koordination Frankfurt (Sprecher) und AK 8. Mai

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Ich komme zum Pressefest, weil …", UZ vom 19. Februar 2016



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit