Chemiewaffen

Präsident Donald J. Trump verkündet „das koordinierte Vorgehen der Streitkräfte der Vereinigten Staaten, Frankreichs und des Vereinigten Königreichs gegen das syrische Regime von Bashar al-Assad als Antwort auf den jüngsten chemischen Angriff“. (Foto: The White House)

Präsident Donald J. Trump Verkündet „das Koordinierte Vorgehen Der Streitkräfte Der Vereinigten Staaten, Frankreichs Und Des Vereinigten Königreichs Gegen Das Syrische Regime Von Bashar Al Assad Als Antwort Auf Den Jüngsten Chemischen Angriff“. (foto: The White House)

Trotz der Angriffe geht Syrien weiter erfolgreich gegen die Dschihadisten vor

Good morning Syria!

Guten Morgen Syrien, das war wohl das vorherrschende Gefühl am Morgen nach dem Luftangriff der USA, Großbritanniens und Frankreichs – nichts war passiert.Die Dschihadisten, die erwartet …

WeiterlesenGood morning Syria!

Syrische Regierung hat kein Interesse am Einsatz von Chemiewaffen

Kriegsvorwand

Chemiewaffen in Syrien Im Juli 2012 gab der damalige Sprecher des syrischen Außenministeriums, Jihad Makdissi, eine Pressekonferenz, in der er über chemische Kampfstoffe Syriens sprechen …

WeiterlesenKriegsvorwand