UZ-Online

Mit der UZ 5/2017 vom 3. Februar 2017 werden wir das Login für den UZ-Abobereich auf www.unsere-zeit.de aktivieren. Ab diesem Zeitpunkt können nur noch AbonnentInnen auf alle Artikel und das UZ-Archiv zugreifen.

Wer bereits ein Kombiabo (Print + Online) oder ein Onlineabo gebucht hat, erhält bis Ende Januar 2017 die Zugangsdaten per Mail. Alle anderen InteressentInnen können sich jederzeit unter www.unsere-zeit.de/abo anmelden.

Auch in Zukunft werden etwa 20 Prozent der aktuellen Artikel frei zugänglich sein. Wir möchten damit die hohe Ausstrahlung der UZ im Internet absichern und weiter erhöhen. Die Leistungen werden wir stetig ausbauen. Neben dem UZ-Archiv mit den Artikeln der letzten Jahre werden wir weitere Dokumente online stellen. Außerdem erhalten alle Kombi- und Online-AbonnentInnen wöchentlich per Mail alle Artikel der aktuellen Ausgabe auf ihren Rechner oder aufs Smartphone.

Weitere Infos: Klaus Leger,

verlag@unsere-zeit.de

Dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Kritischer Journalismus braucht Unterstützung, um dauerhaft existieren zu können. Daher laden wir Sie ein, die UZ als Wochenzeitung oder in der digitalen Vollversion 6 Wochen kostenlos und unverbindlich zu testen. Sie können danach entscheiden, ob Sie die UZ abonnieren möchten.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"UZ-Online", UZ vom 20. Januar 2017



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit