Spendenbescheinigungen für das Jahr 2021

Dank an unsere Unterstützer

Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender für die finanzielle Unterstützung im Jahr 2021. Die Spenden haben dazu beigetragen, dass wir in die politischen Auseinandersetzungen eingreifen und uns dem Versuch des kalten Parteiverbots erfolgreich widersetzen konnten. Allerdings spüren wir: Der Wind weht rauer, weitere Angriffe auf uns und andere fortschrittliche Organisationen sind zu erwarten.

Vor uns liegen arbeits- und ereignisreiche Monate. Gerade starten wir die Kampagne „Energiepreisstopp jetzt!“. Ende Mai berufen wir einen eintägigen Parteitag ein und bereiten parallel das 21. UZ-Pressefest vom 26. bis 28. August 2022 in Dortmund vor. Gute Gründe, uns auch im neuen Jahr zu unterstützen.

Spendenkonto DKP-Parteivorstand
GLS-Bank | BIC: GENODEM1GLS
IBAN: DE63 4306 0967 4002 4875 01

Spendenbescheinigungen für das Jahr 2021 werden bis Mitte Februar 2022 erstellt und verschickt.

Klaus Leger, Bundeskassierer der DKP
Kontakt: finanzen@dkp.de

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Dank an unsere Unterstützer", UZ vom 7. Januar 2022



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]