Zeit, auch mal Danke zu sagen.

Die EU-Wahlen sind vorbei.

Einen herzlichen Dank an unsere Wählerinnen und Wähler, die mit uns gemeinsam Nein zu dieser EU der Fluchtursachen, der Armut und des Kriegs gesagt haben!

Dank an unsere vielen Wahlkampfhelferinnen und Wahlkampfhelfer mit und ohne Parteibuch, die mit uns Unterstützungsunterschriften gesammelt, Plakate gehängt, Flyer und UZ-Extras verteilt, Infostände, Aktionen und Diskussionsrunden durchgeführt haben.

Unser besonderer Dank gilt der Sozialistischen Deutschen Arbeiterjugend, der SDAJ, für ihre Unterstützung, ohne euch wäre es uns zumindest schwerer gefallen. Wir freuen uns darauf, auf eurem Festival der Jugend mit euch zu diskutieren, aber vor allem zu feiern und Kraft zu tanken für die vor uns liegenden Kämpfe.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Die EU-Wahlen sind vorbei.", UZ vom 31. Mai 2019



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]