Protest gegen öffentlichen Appell der Deutsch-Französischen Brigade

Friedensaktivistinnen und -aktivisten säumten am vergangenen Samstag mit Transparenten und Plakaten den öffentlichen Appell der Deutsch-Französischen Brigade im badischen Müllheim und die anschließende Parade durch den Ort zum 30-jährigen Bestehen der binationalen Truppe. Der Friedensrat Markgräflerland hatte zu den Protesten aufgerufen (UZ berichtete). Es seien nicht Kriegsvorbereitungen nötig, sondern intelligente Friedenslösungen, sagte ein Vertreter des Friedensrates der „Zeit“.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Protest gegen öffentlichen Appell der Deutsch-Französischen Brigade", UZ vom 23. September 2022



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]