Strategie

1970 wurde in Chile eine Volksfrontregierung – „Unidad Popular“ – mit Salvador Allende (Mitte, mit hellem Jackett) als Präsident gewählt. Auch diese Regierung wurde von Faschisten weggeputscht.

Der 7. Weltkongress der Kommunistischen Internationale und die Strategie der DKP

Aktionseinheit gegen Faschismus, Krieg und Kapital

Der Aufstieg des Faschismus in Deutschland markiert eine schwere Niederlage der fortschrittlichen Kräfte, vor allem der Arbeiterbewegung. Diese Niederlage war auch durch eine Fehleinschätzung der …

WeiterlesenAktionseinheit gegen Faschismus, Krieg und Kapital

Demnächst wird Präsident Trump wohl noch mehr tote Soldaten ehren dürfen (Foto: U.S. Departement of Defense)

Demnächst Wird Präsident Trump Wohl Noch Mehr Tote Soldaten Ehren Dürfen (foto: U.s. Departement Of Defense)

Auch Trump schickt mehr Truppen an den Hindukusch

Sieg der Kriegspartei

Nun also doch. Neue Truppen für einen verlorenen Krieg. Seit 16 Jahren versucht das Imperium Freiheit und Demokratie und nicht zu vergessen die Emanzipation der …

WeiterlesenSieg der Kriegspartei