Pressefest 2016

Nur noch

10 Wochen

bis zum

UZ-Pressefest 2016!

… und wir freuen uns natürlich schon auf Kai Degenhardt. „Ich bin politischer Liedermacher – was sonst“, sagt Kai Degenhardt über sich selbst.

Der 1964 geborene Liedermacher ist nicht nur aufgrund der Zusammenarbeit mit seinem 2011 viel zu früh verstorbenen Vater, dem legendären Liedermacher Franz Josef Degenhardt, mit dem er über 20 Jahre lang als Arrangeur und Gitarrist zusammenarbeitete, allen Linken ein Begriff. Sondern genießt über mancherorts vorhandene politische Meinungsverschiedenheiten hinweg bei ihnen ein überdurchschnittlich hohes Ansehen – sowohl als Künstler, aber auch als politischer Mensch.

Bis zum Pressefest, lieber Kai!

Weitere Infos findet ihr auf der neuen und fortlaufend aktualisierten Pressefest-Seite unter

uz-pressefest.de

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Pressefest 2016", UZ vom 22. April 2016



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit