Friedenskoordination Berlin

Demo Friko Berlin - <strong>Uns gegenseitig stärken</strong> - Friedenskoordination Berlin - Friedenskoordination Berlin

(Foto: Friedenskoordination Berlin)

(Foto: Friedenskoordination Berlin)
Redebeitrag von Jutta Kausch auf der Manifestation für den Frieden auf der XXVIII. Internationalen Rosa-Luxemburg-Konferenz

Uns gegenseitig stärken

„Den dritten Weltkrieg stoppen, jetzt“. Das kann ich absolut unterstreichen. Ich glaube, wir waren ihm nie so nahe wie heute. Ich bin Jutta Kausch, seit …

Weiterlesen

190501 interview - Kundgebung abgesagt - Friedenskoordination Berlin - Friedenskoordination Berlin

Unter seinen Augen geschahen unsägliche Dinge am 8. Mai.

Unter seinen Augen geschahen unsägliche Dinge am 8. Mai.
Friedenskoordination musste ukrainischem Botschafter weichen

Kundgebung abgesagt

Die Gruppen der Friedenskoordination Berlin (Friko) beschlossen kurzfristig, am Tag der Befreiung vom Faschismus keine Kundgebung vor dem Ehrenmal an der Straße des 17. Juni …

Weiterlesen