Bewegte Bilder sprechen an – positive Rückmeldungen auf Video-Clip

Wahlwerbespot der DKP verbreiten

Anke Mann

Der Wahlwerbespot der DKP hat nicht viele Sendezeiten bei den Öffentlich-Rechtlichen, allerdings wird er in den sozialen Medien für unsere Verhältnisse überdurchschnittlich oft gesehen. Die Kommentare reichen von „erstaunlich professionell“ über „Themen werden einfach und plausibel erklärt“ bis hin zu „wohltuend ehrlich“. Negative Kritik gibt es erfreulicherweise wenig. Nun liegt es also an uns, diesen Wahlspot weiter zu verbreiten. Der große Vorteil: diese Möglichkeit der Wahlwerbung kostet kein Geld und ist verhältnismäßig schnell erledigt!

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wer bei Facebook, Twitter, Instagram oder anderen Medien aktiv ist, liked und teilt den Spot, entweder direkt von Youtube oder von der Website unsere-zeit.de. Alle Websites der DKP-Gliederungen sollten den Wahlwerbespot verlinken, so dass nur darauf geklickt werden muss.

Der Link kann auch über die verschiedenen Messenger und natürlich per E-Mail versendet werden. Wer ein Tablet besitzt, kann den Spot Interessierten auch am Infostand zeigen. Unser Wahlwerbespot hat größtmögliche Verbreitung verdient – dafür haben wir ihn gemacht, also helft mit!

kurzlinks.de/wahlspot

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Wahlwerbespot der DKP verbreiten", UZ vom 10. September 2021



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]