Bundestagswahl

Die Kommunisten im Nordosten berieten über die kommenden Wahlen.

DKP Mecklenburg-Vorpommern beschließt Wahlantritte

Im Bund und im Land

Die Landesmitgliederversammlung der DKP Mecklenburg-Vorpommern fand vergangenen Sonntag in Rostock statt. Die Genossinnen und Genossen beschlossen einstimmig den Antritt zur Bundestagswahl. Dabei ist das Besondere, …

WeiterlesenIm Bund und im Land

Eine Auswahl der Kandidatinnen und Kandidaten zur Bundestagswahl – darunter der jüngste Kandidat Tim Schoenmakers (parteilos) aus Birkenwerder (vierter v. r.) und der älteste Kandidat Helmut Braunschweig mit 87 Jahren aus Eberswalde (fünfter v. l.).

DKP Brandenburg beschließt Krisenaktionsprogramm und Liste für die Bundestagswahl 2021

Die Superreichen ins Fadenkreuz nehmen

Es war keine Mitgliederversammlung (MV) wie jede andere, als am letzten Samstag Genossinnen und Genossen der DKP-Landesorganisation Brandenburg in Strausberg zusammentraten. Seit der letzten MV …

WeiterlesenDie Superreichen ins Fadenkreuz nehmen