Hubertus Heil

010201 Heil - Unheilsbringer - Hubertus Heil - Hubertus Heil

Die Versprechen von Arbeitsminister Heil auf dem ver.di-Bundeskongress wurden von der Gewerkschaftsspitze gefeiert. Statt Verbesserungen für die Beschäftigten bringt er jedoch harte Einschnitte auf den Weg. (Foto: www.kayherschelmann.de für verdi)

Die Versprechen von Arbeitsminister Heil auf dem ver.di-Bundeskongress wurden von der Gewerkschaftsspitze gefeiert. Statt Verbesserungen für die Beschäftigten bringt er jedoch harte Einschnitte auf den Weg. (Foto: www.kayherschelmann.de für verdi)
Arbeitszwang: SPD-Minister droht Bürgergeldempfängern

Unheilsbringer

Unwissen kann man Hubertus Heil nicht unterstellen. Noch im vergangenen November reagierte der Bundesarbeitsminister auf Kürzungsforderungen der CDU-Spitze beim Bürgergeld mit den Worten: „Friedrich Merz …

Weiterlesen

Unsere Zeit