Mitstreiter gewonnen

DKP kann 25 neue Mitglieder begrüßen
Von WSK
|    Ausgabe vom 14. September 2018

Bereits auf der Helferfete am Mittwoch in der Aufbauwoche konnte Ulli Abczynski, der technische Leiter des UZ-Pressefestes, bekannt geben, dass aus der Aufbaubrigade drei bisher parteilose Helfer den Aufnahmeantrag in die DKP gestellt haben. Bis zum Ende des Festes kamen noch zwei weitere hinzu. Nach dem uns bisher vorliegenden Stand hat die DKP auf dem Pressefest insgesamt 25 neue Genossinnen und Genossen gewonnen.
„Unter den neuen Mitgliedern sind vorwiegend Genossinnen und Genossen, die uns bereits länger kennen“, sagte uns Wera Richter, die Leiterin der Pressefestkommission. „Viele der Neuen haben schon häufiger auf dem Pressefest geholfen oder stehen schon länger in Kontakt mit der DKP. Vor allem sind es junge Menschen. Aber auch einige ehemalige Mitglieder haben den Weg in die Partei zurück gefunden.“


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (redaktion@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu Artikel »Mitstreiter gewonnen«, UZ vom 14. September 2018





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.