Der rote Kanal

|    Ausgabe vom 6. September 2019

Die Antwort
Drei Monate nach dem youtube-Video von Rezo reagiert die CSU: Während die CDU die „Antwort“ des peinlichen MdB Philipp Amthor sofort versenkte, zaubert die bayerische Regionalpartei einen blondierten Moderator, Armin Petschner, auf den Bildschirm. Sein Bemühen, mit fünf Themen in knapp 5 Minuten die Sicht seiner Partei der jüngeren Bevölkerung nahezubringen, geht gründlich schief. Jeder Faktencheck zu Greta Thunberg, zu der Fliegerei der Grünen-MdB, zu Antifa-Demonstranten, zu der tollen Arbeit der GroKo und zur Bundeswehr ist eindeutig: Überall fehlerhaft bis falsch. Noch besser ist die Reaktion der CSU auf Kritik, denn nachdem es über 60000 Dislikes bei knapp 300000 Views innerhalb weniger Tage gab, schaltete man die Kommentarfunktion schlicht und einfach ab.
#CSYOU-Episode 1


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu Artikel »Der rote Kanal«, UZ vom 6. September 2019





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.