Unterschriftenbarometer zur Bundestagswahl

Erste Landeslisten vollständig

Von WSK

Gut vier Wochen vor dem Abgabetermin der Wahlvorschläge hat die DKP die Unterschriften für einige Bundesländer zusammen: In Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg und in NRW ist voraussichtlich die Kandidatur der DKP abgesichert. Im folgenden die aktuellen Zahlen.

In den großen Bundesländern Hessen und Niedersachsen ist die DKP auf der Zielgeraden. Aber sicherlich ist dort noch eine Menge Arbeit erforderlich, um die erforderliche Anzahl der Unterschriften einreichen zu können. In Brandenburg und Schleswig-Holstein entwickelt die DKP zahlreiche Aktivitäten zur Sammlung der fehlenden Unterschriften. Im folgenden die aktuellen Zahlen.

erste landeslisten vollstaendig 1 - Erste Landeslisten vollständig - Bundestagswahl, Bundestagswahl 2017, DKP, Wahlen - Politik

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Erste Landeslisten vollständig", UZ vom 16. Juni 2017



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit