Chile

Auslöser Fahrpreiserhöhungen: Millionen gehen auf die Straße – Präsident schickt Militär

Aufstand in Chile

Drei Mal war es gut gegangen, doch die vierte Erhöhung der Fahrpreise der U-Bahn von Santiago de Chile innerhalb von zwei Jahren war der Tropfen, …

WeiterlesenAufstand in Chile

US-Vizeaußenminister John J. Sullivan beim Fototermin mit venezolanischen Oppositionellen im Rahmen der Generalversammlung der Organisation Amerikanischer Staaten (OAS) in Cancún, Mexiko (20.Juni 2017) (Foto: U.S. Department of State)

Us Vizeaußenminister John J. Sullivan Beim Fototermin Mit Venezolanischen Oppositionellen Im Rahmen Der Generalversammlung Der Organisation Amerikanischer Staaten (oas) In Cancún, Mexiko (20.juni 2017) (foto: U.s. Department Of State)

Die Haltung zu Venezuela strapaziert die Koalitionen in Chile und Uruguay

Regieren – mit links?

Beteiligungen linker Parteien an kapitalistischen Regierungen bergen nicht selten Konfliktstoff. Das ist auch im Falle Kommunistischer Parteien nicht anders, wenn auch diese weit mehr als …

WeiterlesenRegieren – mit links?