G7

Alle reden auf einen ein – nützen tut es nichts.  (Foto: Bundesregierung/Jesco Denzel via Twitter/RegSprecher)

Alle Reden Auf Einen Ein – Nützen Tut Es Nichts. (foto: Bundesregierung/jesco Denzel Via Twitter/regsprecher)

Wenn die Shanghai Cooperation die G7 als Zukunftsmotor ablöst

Alte und Neue Welt

Nachdem die USA vier Jahrzehnte die G7 gesteuert hätten, habe sich der US-Präsident nun offenbar entschieden, die Rolle des Stinktiers auf der Gartenparty zu spielen, …

WeiterlesenAlte und Neue Welt

Auch beim Gipfeltreffen der NATO in Brüssel (Trump zwischen Frau Merkel und Generalsekretär Stoltenberg) waren die Europäer unzufrieden, weil der US-Präsident die gegenseitige Beistandsverpflichtung, die Kriegsklausel, nicht erwähnt habe.  (Foto: NATO)

Auch Beim Gipfeltreffen Der Nato In Brüssel (trump Zwischen Frau Merkel Und Generalsekretär Stoltenberg) Waren Die Europäer Unzufrieden, Weil Der Us Präsident Die Gegenseitige Beistandsverpflichtung, Die Kriegsklausel, Nicht Erwähnt Habe. (foto: Nato)

Berlin will Deutsch-Europa „in die eigene Hand nehmen“

Gunfight in Taormina

Außenminister Gabriel fordert Widerstand gegen Trump“ (Stern) „‚Wir Europäer müssen unser Schicksal wirklich in unsere eigene Hand nehmen‘, so die Kanzlerin kämpferisch. Es lohne sich, …

WeiterlesenGunfight in Taormina